kannst Du
lernen.

Zitierfähige Vorträge

Unter bestimmten Voraussetzungen sind Vorträge so „wichtig“, dass sie als zitierfähig gelten, wie eine Veröffentlichung/Publikation.

Titel der VeröffentlichungAutor, Fachzeitschrift, Herausgeber, Jahr
Aktueller Stand der Schmerztherapie bei Osteoporose. Wie kann durch Schmerztherapie eine Mobilisierung bei osteoporotischen Frakturen ermöglicht werden?Becker C., Dachverband Osteologie 2008, Hannover, 02.-05. April 2008
Influencing of the parameters pain, functionality with the walking and standing position, sleep by a new-developed modular thoracic spine orthosis-results of a prospective random studyBecker C., Zirke S., Drewlo S., Krämer R., Krämer J., Teske W., Eur Spine J (2007) 16:1965-2040
Wirksamkeit von epidural-perineuralen Injektionen mit Autologem Conditioniertem Serum bei lumbaler NervenwurzelkompressionBecker C., Heidersdorf S., Drewlo S., Zirke de Rodriguez S., Krämer J., Willburger R. E., Spine Band 32, Nummer 17, 1. August 2007